Standorterweiterung
6. April 2017
Carbon liegt voll im Trend!
20. April 2017

Pannonia

Hintsteiner-1981 Bike gewinnt Staatsmeisterschaft

Bereits zum 5. Mal fand im Jahr 2017 der Pannonia Custom Award - die österreichische Staatsmeisterschaft im Custombikebau - in Oberwart statt. Der Award - initiiert von der ACA - der Austrian Custom Association - ehrt nationale als auch internationale Custombike-Umbauten in sieben unterschiedlichen Kategorien und zählt als heiß begehrter Preis in der Biker-Szene.

Für die Custom-Szene ist das Treffen in Oberwart mittlerweile wichtiger Fixpunkt im Frühjahr geworden. Bei der Pannonia Custom Show werden nach der Winterpause erstmals die neu gebauten Modelle und außergewöhnliche Projekte der Szene zugänglich gemacht.
Führende Customizer aus Österreich, Deutschland, Slowenien und Ungarn zeigen vor Ort ihr unverwechselbares Handwerk und zahlreiche unverkäufliche Unikate.
Auch heuer pilgerten über 10.000 Custombike Begeisterte und Fans der Szene nach Oberwart um die 350 Lebenswerke in der Form von Bikes zu betrachten und die Gewinner der Staatsmeisterschaft hautnah mit zu erleben.

Hintsteiner-1981 ist Staatsmeister 2017

Hintsteiner-1981 - das Gemeinschaftsprojekt von Carbon-Solutions Hintsteiner & Green County Motorcycles ging als absoluter Newcomer in den Bewerb. Nach zahlreichen Berichten und Reportagen über den Umbau unserer Harley Davidson Dyna Low(BJ. 94) in Biker- und Custombike-Magazinen konnten wir nun auch einen anerkannten Preis entgegennehmen.
Es freut uns ganz besonders, dass die harte Arbeit,, der Fleiß und unser Teamspirit mit dem Titel "Österreichischer Staatsmeister Custombike 2017" belohnt wurde.

Das Video zur Preisverleihung:

 
AustriaEnglish