Auszeichnung Top Company

Carbon liegt voll im Trend!
20. April 2017
Job: Lehrstelle Kunststofftechniker/in
19. Juli 2017

Auszeichnung Top Company

Carbon-Solutions Hintsteiner

Carbon-Solutions erhält das Gütesiegel „TOP COMPANY“

Die letzten Jahre waren von kontinuierlichem Wachstum unseres Unternehmens geprägt. Unser Unternehmen hat sich weiterentwickelt und sich in seinen Kernkompetenzen stets verbessert. All diese Prozesse führen auf die wertvollste Ressource unseres Unternehmens zurück: Den Menschen.

Unsere Mitarbeiter sind mit Leidenschaft und Kompetenz für unsere Prozesse verantwortlich und bilden das Rückgrat der Leistungserstellung. Wir sehen uns als Arbeitgeber deshalb in der Pflicht für bestmögliche Arbeitsbedingungen zu sorgen und können nun mit Stolz behaupten dafür eine Auszeichnung erhalten zu haben.

Das Gütesiegel „TOP COMPANY“

Authentizität, Offenheit für die kritische Auseinandersetzung mit den eigenen Qualitäten als Arbeitgeber und Kommunikation auf Augenhöhe – sowohl mit den eigenen Mitarbeitern als auch potentiellen Bewerbern – das sind die Eigenschaften, die zur Arbeitgeberbewertung von Kununu herangezogen wurden.

Unsere Vision

Unser Ziel ist es, für unsere Kunden – die Weltmarktführer ihrer jeweiligen Branche sind – der bevorzugte Lieferant zu sein, indem wir innovative Lösungen und Prozesse sowie Herstellung zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis garantieren. Wir wollen Arbeitgeber erster Wahl sein, der seinen Mitarbeitern einen spannenden, abwechslungsreichen und vor allem sicheren Arbeitsplatz garantiert.

Unsere Aufgabe

Carbon-Solutions Hintsteiner ist der innovativste Zulieferbetrieb seiner Branche. Wir verstehen uns aufgrund unserer umfangreichen bereichsübergreifenden Erfahrung und den damit verbundenen innovativen Fertigungsmöglichkeiten als Kompetenzzentrum bei der Leistungserstellung von Carbon-Erzeugnissen.

Das Produkt- und Leistungsspektrum reicht von der Entwicklung bis hin zur Produktion von Leichtbaukomponenten und Bauteilen aus Composite-Materialien. Gesamtheitliche Prozesse von der Entwicklung bis hin zur Fertigung garantieren unseren Kunden innovative Lösungen.

Unsere Kompetenzen sind Design, Entwicklung, Fertigung sowie die Testung von Prototypen und Kleinserien für die Branchen Automotive, Luftfahrt, Medizin- und Pharmatechnik, Defense und Motorsport.